NoxluminiS
/

Rock aus Weissenburg/Mittelfranken

 

Über uns

NoxluminiS ist eine Rockband mit deutschen Texten aus Weissenburg in Mittelfranken.

Die Band spielt unpolitischen groovigen Rock mit vielerlei Einflüssen. So kommt teilweise etwas Blues, Punk, Rock und Metal in den Songs vor. Lieder aus dem Leben gegriffen mit Aussage. Von richtig Rockig bis Balladen ist alles vertreten.

Beschreiben ist schwer, am besten ansehen und hören. Danach auf ein Bier und ein Gespräch mit den Bandmitgliedern.

NoxluminiS liebt es Musik zu machen. Gerne spielt die Band auf Geburtstagen oder Wohnzimmerkonzerten. Zusammen mit den Fans Spass haben und Party machen.  Hautnah und Ansprechbar !!!

 

Die Band

NoxluminiS sind

Andreas (Andy)        Gesang


Andreas (Don)        Leadgitarre


Michael (Michl)      Rhytmusgitarre


Thomas (Grubi)       Bass, Backroundgesang


Jörg (Popeye)       Schlagzeug, Cajon





 

 

 

 


Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Manuela Gruber
10.11.2018 21:22:32
Hallo Jungs....
Der Countdown läuft...noch genau 14 Tage bis zum Gig in Ansbach. Freu mich schon drauf. Den Laden rockt Ihr???
Kommentar:
Hallo Manu,
wenn du uns richtig anfeuerst bestimmt...
Hagen Kreuz
08.11.2018 21:25:03
Hallo noxluminis
Ich bin großer Fan von euch! Wurde zufällig auf euch aufmerksam. Ich bin begeistert von euch. Bevor ihr mal einen Ton nicht trefft nehmen uns vorher die Franzosen ein. So save seid ihr mega stark. Auch dass ihr eine bodenständige weiße, ich meine Weißenburger Band seid finde ich Super. Euer rechter Gitarrist ist hammer aber euer rechterer Bassist ist noch besser!
Macht bitte weiter so
Euer Hagen Kreuz
Kommentar:
Hallo Hagen bzw die Leute die hier so "einfallsreiche" Texte schreiben
Wir haben auch über diesen Eintrag in unser Gästebuch herzlich gelacht...
Anscheinend macht Ihr euch nicht die Mühe mitzulesen.

Denn wie schon in der letzten Stellungnahme, zu dem Eintrag vor euch, distanzieren wir uns von jeglicher Art von politischer Aussage !!!

Ist schon lächerlich auf was für Texte Ihr dennoch kommt. Naja, wir lassen auch diesen Text hier vorerst mal stehen, um den Leuten zu zeigen was es doch für "geistreiche" Einträgeschreiber gibt. Andererseits ist es allerdings schon traurig, das Ihr mit Eurer Zeit nichts besseres anzufangen wisst, als provozierende Texte in Gästebücher zu schreiben...
Uns geht es da wesentlich besser, denn wir können Musik machen und somit sinnvoller mit unserer Freizeit umgehen als Ihr ;-)
Allerdings haben wir nun unsere Einstellungen geändert. Ab sofort wird jeder Gästebucheintrag erst nach Begutachtung freigeschaltet.
Intern werden wir also über eure Texte weiterhin lachen und uns darüber amüsieren aber im öffentlichen Gästebuch werden sie dann nicht mehr erscheinen.
Wir freuen uns auf ernsthafte Faneinträge oder Kritiken. Aber für Blödeltexte ist hier in Zukunft kein Platz mehr.
In diesem Sinne...ein schönes Leben noch...
Rock on...
NoxluminiS
Thaddeus Kitler
03.11.2018 18:00:38
Hei(l) noxluminis
Ich bin so heil froh euer Gästebuch gefunden zu haben! Ich verfolge euch seit einiger Zeit auf Facebook und bin heil auf begeistert von euch! Eure Riffs sind hart wie Kruppstahl und euer neuer Schlagzeuger flink wie ein Wiesel und auch andi als Sänger, ein absoluter Glücksgriff!! Hätte nicht gedacht dass in einen so genialen Schlagzeuger auch noch ein so begnadeter Sänger steckt! Grubi,... Zu deinem bassspiel fällt mir nichts mehr ein! Jede Band wäre froh dich in ihren Reich zu haben.
Und euer absoluter Karismapanzer ist andi an der Gitarre!
Bleibt wie ihr seid und Rock on!
Ergebens euer Kamerad Thaddeus
Kommentar:
Hallo Thaddeus Kitler
Prinzipiel freuen wir uns natürlich über jeden Gästebucheintrag auf unserer Seite. Da wir aber seit Bandgründung 2015 immer darauf geachtet haben, uns absolut unpolitisch zu geben, und dies auch in der Zukunft so handhaben wollen, finden wir Deinen Gästebucheintrag eigentlich nicht so gekonnt verfasst. Neben sehr vielen Rechtschreibfehlern, die uns eigentlich nicht weiter stören, finden wir es nicht sehr geistreich von Dir das Du, vermutlich ohne nachzudenken, einige Begriffe schreibst die man missverstehen kann. Wir gestehen Dir natürlich Deine freie Wortwahl zu, distanzieren uns aber deutlich von bestimmten Wörtern in Deinem Text!!!
Natürlich finden wir Dein Lob für NoxluminiS sehr schön, möchten Dich aber bitten in Zukunft auf Deine Wortwahl zu achten.
In diesem Sinne....
Maths Hofmann
25.09.2018 16:23:31
Servus! Hab mich mal weng bei euch umgeguckt. Gefällt mir! Ich hoff, euch bald mal auf 'nem Gig besuchen zu können! Bis bald. Gruß Mr.Mad
Kommentar:
Hallo Maths
NoxluminiS, und besonders unser Michl, würden uns freuen Dich auf einem Gig begrüssen zu dürfen. Wie wäre es am 24. November im Speckdrumm in Ansbach???
Joe Rongdong
23.08.2018 13:34:08
Danke für euer zeitnahes Feedback...
Kommentar:
Sorry Joe, hatte dich total vergessen. Nicht böse sein.. Rock on
Joe Rongdong
31.07.2018 08:42:21
Griezi Noxluminis,

absolut gelungener Internetauftritt hier.
Ein paar Videos und die Seite wird ein Nummer-1-Hit.

Könnt ihr schon von neuen Gigs berichten?

Super wäre auch quasi ein "Bandtagebuch" welches ihr Online stellen könntet. Was haltet ihr davon? Würde sich bestimmt gut anlassen...

Bis dahin...

...die Rongdong´s aus Illemad!

ROCK ON!
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag und dein Feedback
Thomas Gruber
31.07.2018 06:12:03
Hallo Gerhard
Danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Aber lass dir gesagt sein das du doch bitte zum Foxtanzen nicht bei einer Rockband anfragen solltest...

Wir können dir leider bei deinen exklusiven Musikwünschen nicht weiterhelfen.
Versuche es doch mal bei Andrea Berg oder Helene Fischer....
In diesem Sinne
Rock on...
Grubi
Gerhard Fanderl
30.07.2018 22:08:48
Das Gästebuch ist äußerst schwer zu finden. Durch Zufall gesehen. Ich hab bei euch schön öfters für einen privaten Auftritt angefragt. Doch immer habt ihr euch verweigert und den Auftritt abgelehnt. In euerem Interesse solltet ihr variabler spielen. Dann könnten mehr Buchungen kommen.
Andreas Lang
30.07.2018 10:34:21
Ich lass auch mal etwas für das Gästebuch da (;
Evi Hillardt
16.06.2018 21:35:18
Tolle Band!
Weiter so!!!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 



 

 

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.